Leider ist die Glaskanne während des brühens geplatzt. 5 Monate hat es die Maschine geschafft. Trotz Garantie hat man uns des Hersteller verwiesen, statt eine Ersatzkanne zu schicken. Nach einigen E-Mails hat man uns 5,99 Rabatt geboten, statt Ersatz. Ein Witz !!! Am Ende haben wir den Aufwand und Ärger statt eine neue Kanne! Für die Zukunft werden wir wohl keine E Geräte mehr kaufen bei Otto. Sehr enttäuscht nach so vielen Jahren. Kundenservice geht anders!😡😡😡
von einer Kundin aus Bielefeld am 05.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verbraucht zu viel Kaffeepulver
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die anderen Bewertungen ignoriert. Es stimmt das der Kaffee bei gleicher Dosierung und Tassen Größe 1/3 mehr Kaffee Pulver benötigt wie die Philips HD 5416/60.
Der Preis hat auch eine Rolle gespielt.........gib der Unold eine Chance, leider nicht gelungen.
Ohne erkennbaren Grund ,wird einiges an Pulver vernichtet.
Deshalb Retoure und doch wieder das oben aufgeführte Model von Philips.
von Ludger S. aus Lingen am 23.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
habe den Kauf nicht bereut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist wie abgebildet und funktioniert tadellos. Wichtig ist die Elektronik für mich nicht gewesen, wohl aber, dass das Wasser vorab kocht. Die Maschine misst in Kaffeetassen, das heißt, zwei Tassen sind ein regulärer Kaffeebecher. Der Kaffee ist heiß und bleib auch heiß für eine halbe Stunde, danach schaltet sich die Maschine automatisch ab. Der Kaffeegeschmack hängt sehr vom Kaffeepulver ab. Ich habe bei Tchibo frisch gemahlenen Kaffee verwendet und bin mit dem Geschmack sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Chemnitz am 10.11.2023
Verkäufer: OTTO